Neu hier

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Neu hier

Beitragvon Frank » 28.03.2004, 19:59

Tag zusammen,

nachdem ich schon länger mitlese, habe ich mich endlich 'mal registriert und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Münster. Mit der Fliege fische ich seit ungefähr 15 Jahren, meistens an der Lenne oder an der Ruhr, seit letztem Jahr auch an der Möhne. An der Lenne bei Werdohl kenne ich mich recht gut aus, vielleicht kann ich die eine oder andere Frage zu dieser Strecke beantworten.

Klasse wäre, mit anderen Fliegenfischern aus Münster oder Umgebung in Kontakt zu kommen, vielleicht kann man sich austauschen oder einmal zusammen ins Sauerland fahren.

Viele Grüße,
Frank
Frank
 

Beitragvon Robert F. » 29.03.2004, 08:53

Moin Frank,
Münster wird so langsam zur Hochburg im Forum.
Mittlerweile sind es fast zehn Leute.
Ich habe vor ein Flifi - Abend zu gestalten, nix wildes, aber man sollte sich mal treffen und Adressen austauschen usw.
WSobald ich mehr Zeit habe, werd ich mal was organisieren.
Gruss
Robert F. / Münster
Robert F.
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 29.03.2004, 09:31

Original geschrieben von Robert F.
Moin Frank,
Münster wird so langsam zur Hochburg im Forum.
Mittlerweile sind es fast zehn Leute.
Ich habe vor ein Flifi - Abend zu gestalten, nix wildes, aber man sollte sich mal treffen und Adressen austauschen usw.
WSobald ich mehr Zeit habe, werd ich mal was organisieren.
Gruss
Robert F. / Münster


Moin Robert,

wäre doch super wenn die Münsterländer dann mal Anfang November
komplett zum Gerlinde-verspeisen:D eintrudeln würden.

Meint der Hammer
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1255
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 63 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

@TaH

Beitragvon Daniel/Bonn » 29.03.2004, 10:03

Steht schon ein Termin? :brothers:
d. :Prost:
:gruppe::gruppe::gruppe:
Bild
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 29.03.2004, 10:08

Morgen Daniel,

6. oder 13.11.2004


Klärt sich in den nächsten Tagen.

Grüße aus Hamm
Thomas
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1255
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 63 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Frank » 29.03.2004, 10:10

Hallo Ingo, Robert und Thomas,

danke für die schnellen Antworten und für die nette Aufnahme hier! rotgetupfte.de kannte ich noch nicht, da muss ich heute abend nochmal 'reinschauen. Bei einem FliFi-Abend bin ich bestimmt dabei und könnte auch beim Organisieren helfen.

Wart Ihr dieses Jahr eigentlich schon fischen? Hatte überlegt, vorgestern an die Lenne zu fahren, es gab aber noch keine Tageskarten. Eine Jahreskarte habe ich diesmal nicht. Tagesscheine sollen aber im Laufe dieser Woche zu bekommen sein.

Viele Grüße
Frank
Frank
 

Beitragvon Robert F. » 29.03.2004, 10:24

Moin
@Frank: Schön, dass du helfen willst. Wenn es bei mir zeitlich geht schick ich dir ne PN. War erst einmal los an der Wupper (bin dort im Verein, keine Tageskarten). Eine BF mit knappt über 30. Aber je später das Jahr umso besser zu fischen an der Wupper.

@Thomas: Termin müsste direkt nach meinen Prüfungen sein. Diesmal hält mich nichts ab.

Gruss
Robert F. / Münster
derwegenkrankerfraunichtzumsauerländerangelglückkommenkonnte
Robert F.
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon redtag » 31.03.2004, 20:24

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Club. :hello:

Bin zwar nicht aus Münster, aber Steinfurt ist ja auch nicht so weit davon entfernt.
Wenn Du mal wieder zur Lenne fährst, wäre ich auch interessiert.
Bitte PN bzw. klappt ja mal ein Treffen mit allen Flifiverrückten der Umgebung!?
Da können wir uns kennen lernen und eventuell weitere Termine vereinbaren.
Im Moment versuche ich verzweifelt, der Ems bei Greven einen Fisch zu entlocken.
Na, ja, solange die Sonne scheint…:cool:
@ Robert F
Super Idee mit dem Flifi-Abend. Wenn Steinfurter auch geladen sind melde ich mich vorbehaltlich des Termins hiermit an!:) :) :)
Vielleicht bekommen wir ja ein regel - oder unregelmäßiges Treffen hin.
Fliegenfischerstammtisch o. Ä. ???
Beim Fischen im Forellenpuff war ich allerdings der Einzige aus der Ecke hier.
Vielleicht passt ja der Termin zu GERLINDE für mehrere Leute aus unserer Umgebung.
Meine Vorstellung findest Du weiter unten.

Viele Grüsse aus Steinfurt
Dieter
redtag
 

Beitragvon Robert F. » 01.04.2004, 10:23

Moin Dieter,
natürlich bist du dabei. Flifi-Stammtisch wäre geil. Vielleicht im "Scotts View" in Münster (Lachsfliegen an der Wand und uralte Fliegenruten an der Decke). Das wäre das richtige Ambiente. Fehlt nur noch ein Termin. Ich melde mich die Woche. Dürften schon ein paar Jungens zusammenkommen (Rajko, Johannes, Dieter, Michael, Frank,...). Wäre ne tolle Sache.
Ich frag mal den Wirt, ist super nett, Schotte und angeblich begnadeter Binder.
Gruss
Robert F. / Münster

Ps. die Hammer wären natürlich auch eingeladen.
Robert F.
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Rajko » 02.04.2004, 07:41

Moin Frank!

Dann sage ich Dir auch mal Hallo! Schön, dass es immer mehr aus dem Münsterland werden!

Wir entwickeln uns ja noch zur FliFi-Hochburg! ;o)

Mal schauen ob und wann wir es schaffen alle an einen Tisch zu bekommen!
Bin auf jeden Fall mit dabei und freue mich jetzt schon darauf.

Viele Grüsse und TL aus MS

Rajko
Rajko
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste