Neu hier

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Neu hier

Beitragvon sk86^ » 30.08.2004, 18:24

Hi!


Ich bin neu hier.
Ich heisse Simon, bin 17 Jahre alt (Im September 18) und seid 5 Jahren leidenschaftlicher Fliegenfischer. Ich wohne in der Nähe von München (Bei Ebersberg) und fische meistens in der Leitzach.
Würde mich freuen wenn ich hier einige aus der Nähe kennenlernen würde und mit ihnen vielleicht das ein oder andere mal am Wasser verbringen kann.

Meine bevorzugten Fische sind Bachforellen, Äschen, Regenbogenforellen, Bachsaiblinge und Seeforellen.

Am liebsten benutzte ich Nymphen und Trockenfliegen!


Wer also Interesse hat mit mir mal angeln zu gehen, einfach melden ;-)

Ps.: Ich fische fast ausschliesslich an der Leitzach, da ich noch keinen Führerschein besitzte und nur dort gut hinkomme.

Dort aber habe ich jede Menge Erfahrung und schon die ein oder andere 50er Bachforelle rausgezogen.

Greets.
sk86^
 

Beitragvon Rolf Renell » 30.08.2004, 18:31

Willkommen hier ,hoffe ein paar kollegen aus deiner Umgebung unterstützen Dich hier und vor Ort,beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Rolf Renell
 
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
"Danke" gegeben: 30 mal
"Danke" bekommen: 67 mal

Beitragvon Harald aus LEV » 30.08.2004, 19:26

Ich kann mich Rolf nur anschließen. Willkommen!
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2798
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 179 mal

Beitragvon Royal Coachman » 31.08.2004, 00:13

Hallo SK !
An welcher Strecke fischst Du ?

mit tight lines
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Royal Coachman
 
Beiträge: 2374
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Anthering b. Salzburg
"Danke" gegeben: 82 mal
"Danke" bekommen: 194 mal

Beitragvon sk86^ » 31.08.2004, 11:00

Ich fische ab den Wasserrohren (ca. 400 m davor bis zur Autobahnbrücke)
(Innerhalb der Gemarkung Irschenberg, ab Autobahnbrücke bis Rohrleitung Leitzach Kraftwerk) so steht es auf der Angelkarte ;-)
sk86^
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste