Neu hier

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
siegburger
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 20:15

Neu hier

Beitrag von siegburger »

guten tag ihr lieben Fischersleut!

ich bin alex aus siegburg! ich fische mit der fliege, mit unterbrechungen seid 15 jahren. zuletzt habe ich nur wenig gefischt, weswegen ich auch ein wenig eingerostet bin!
da ich eigentlich falknerei betreibe, bleibt mir auch nicht so viel zeit mit der fliege, aber wenn, dann von märz bis september! also beste forellen-zeit! ;-)

ich bin hier um gegebenenfalls nette gewässertipps zu bekommen und geben zu können, sowie nette anregungen und sonstige tipps bekommen zu können!
ich freue mic hauf das forum,
liebe grüße,
alex
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Michael. »

Hallo Alex,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von webwood »

Servus Alex,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten