Neu im Board...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Andy-Nbg

Neu im Board...

Beitrag von Andy-Nbg »

Hallo,

nachdem ich das Fliegenfischer-Forum nun schon längere Zeit passiv mit großem Interesse verfolge, habe ich es endlich geschafft mich anzumelden und nun auch aktiv teilzunehmen.

Ich heiße Andy, bin 22 und wohne in Nürnberg, wo ich auch meinem Studium nachgehe.

Die am meisten von mir befischten Wasser befinden sich in der fränkischen Schweiz (v.a. Wiesent), wo ich mittlerweile seit 6 Jahren mit der Fliege fische.

So, das war wohl das Wichtigste in Kurzform,

Gruß

Andy
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten