Neu im Forum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Neu im Forum

Beitragvon motane » 15.07.2016, 21:02

Hallo zusammen,

Heute bin ich ''aktiviert''...vielen dank !
Ich glaube, ich bin der erste Holländer.?.. Soll mich kurz vorstellen, Wohn hier in Gaissach (nähe von Bad-Tölz)
mein name ist Milo, und bin ein Wieder-einsteiger im Fliegenfischen. Habe seit Feb 2016 mein Fischerschein.
War früher viel unterwegs mit Fliegenfischen, oft in Schweden, Noorwegen.
Hier ist mein ''heim fluss'' der Isar, (Lengrieser Verein) und war für 2 wochen her in Slowenie, dass war wirklich ein Traum.
Durch Internet bin ich Aufmerksam geworden auf dieses Forum , hab info gesucht und hier viel info gefunden, war sehr hilfreich.
Wünsche Jeden ein schönen Abend.
(Ps. Jahrgang 1965)

Grüsse, Milo
Milo van den Ouden
Gaissach
motane
 
Beiträge: 36
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Isarwinkel
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 25 mal

Re: Neu im Forum

Beitragvon Sigi » 16.07.2016, 10:45

Hallo Milo,

willkommen an board, und viel Freude im Forum.

Gruß
Sigi
Sigi
 
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 186 mal
"Danke" bekommen: 236 mal

Re: Neu im Forum

Beitragvon Olaf Kurth » 16.07.2016, 17:36

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Milo,

nein, Du bist mit Sicherheit nicht der erste Holländer hier im Forum.
Ich war heute morgen mit einem Freund aus Holland und zwei anderen Fliegenfischern aus Georgien am Wasser..... 8)

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3473
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 280 mal
"Danke" bekommen: 300 mal

Re: Neu im Forum

Beitragvon Maggov » 18.07.2016, 09:31

Hi Milo,

herzlich willkommen. Du hast Dir eine schöne Ecke zum Wohnen ausgesucht - gratuliere ;)

Viel Spaß hier im Forum und LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5320
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 270 mal
"Danke" bekommen: 331 mal

Re: Neu im Forum

Beitragvon Michael. » 20.07.2016, 09:47

Hallo Milo,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6997
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 690 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste