Neu mit wenig Erfahrung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
cgx

Beitrag von cgx »

Hallo niglitz,
erstmal willkommen. Als Grenz-Sauer-Jahreskarten-Inhaber bin ich desöfteren in Letzeburch (oder so). Ich hab dich mal in meine Buddy-Liste aufgenommen und werde dir eine PN schicken, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Vermutlich wird das Ende September sein, wenn bei Tony van der Molen in Echternach die alljährlich Messe ist. Dort könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen!

Bis denne
niglitz

Beitrag von niglitz »

Hallo

Das wäre natürlich super die Messe findet am Freitag den 24.ten statt geht aber noch weiter bis den 26.ten

Wenn du noch mehr wissen willst kan ich dir noch mehr mitteilen
FrischFisch

Re: Neu mit wenig Erfahrung

Beitrag von FrischFisch »

Hallo Nigltz,
komme aus Trier und bin ebenfalls im Besitz einer Sauer-Jahreskarte. Habe aber leider weder viel Erfahrung noch viel gefangen, da ich mit der Fliegenfischerei erst angefangen habe. Dennoch kann man die räumliche Nähe ja mal nutzten zum Erfahrungsaustausch. Die Messe habe ich mir mal gleich notiert, dort könnte man sich evtl. treffen.

cu

FrischFisch
niglitz

Beitrag von niglitz »

Shr gute Idee weshalb nicht war gestern noch an der Sauer war nicht so schlecht habe auch mal mit der Nymphe probiert bin nicht davon abgeneigt sich mal zu treffen sag mir wann und wo
Antworten