Neu und aus Südhessen aber auch Lippe bei Hamm

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Neu und aus Südhessen aber auch Lippe bei Hamm

Beitragvon kuwi0 » 04.10.2018, 23:41

Hallo liebe Forenmitglieder,
mein Name ist William, ich bin 58 Jahre alt und lebe in Südhessen.
Vor meiner Haustür befindet sich der Rhein mit seinen Altarmen und der Main. Nebenbei werde ich es noch in der Lippe bei Hamm probieren.
Da ich Neuling bin, konnte ich schon reichlich Interessantes dem Forum entnehmen.
Ich freue mich auf einen Informationsaustauch.

Ganz liebe Grüße
William
kuwi0
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018, 20:17
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Neu und aus Südhessen aber auch Lippe bei Hamm

Beitragvon Peter Pan » 06.10.2018, 14:17

Hallo William,

willkommen im Forum. Hier findest Du meist Hilfe!
Falls Du weitere Fliegenfischer kennenlernen möchtest, komm doch mal bei unseren Treffen in Maintal vorbei.
Am 20. Oktober geht es wieder los.
http://www.heartlandflyfishers.de

Tight lines,
Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 102 mal
"Danke" bekommen: 65 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste