Neuer aus Münster

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Neuer aus Münster

Beitragvon river-phantom » 17.01.2019, 16:39

Hallo Foristi,

mein Name ist Werner, ich bin 52 Jahre alt und wohne neuerdings in Münster/Wf.
Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Angler und habe jetzt eher zufällig das Fliegenfischen entdeckt.
Mich fasziniert die Eleganz beim Werfen der Leine und das man nicht so viel Gerödel mit sich herum schleppen muss.
Im Frühjahr werde ich voraussichtlich einen Wurfkurs belegen und danach die näheren und weiteren Bäche und Flüsse unsicher machen.
Ich habe schon sehr viel im Forum gestöbert, trotzdem werde ich als Neuling noch die ein oder andere dumme Frage in petto haben und hoffe auf Milde, wenn's zu arg wird. :wink:
Soviel bis hier. Der Rest findet sich!

Grüße
Werner
river-phantom
 

Re: Neuer aus Münster

Beitragvon EK » 17.01.2019, 18:13

Hallo Werner!

Willkommen im Forum!
Ich komme auch aus Münster! Falls du Fragen Tipps oder Hilfe brauchst kannst du mich per PN anschreiben, dann gebe ich dir meine TelNr.

Gruß

Ernest
EK
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Re: Neuer aus Münster

Beitragvon Harald aus LEV » 17.01.2019, 19:22

Hallo Werner,

willkommen hier.
Keine Sorge, am Anfang hat jeder 'ne Menge Fragen. In der Regel wird hier gerne und ausführlich geholfen.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2807
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 181 mal

Re: Neuer aus Münster

Beitragvon Michael. » 17.01.2019, 19:52

Hallo Werner,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6965
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 675 mal

Re: Neuer aus Münster

Beitragvon river-phantom » 18.01.2019, 12:42

Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich werde euch bei Bedarf mit meinen Fragen löchern. 8)
river-phantom
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste