Neuer aus Oberbayern mit Kanadaerfahrung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
lord_of_trout

Neuer aus Oberbayern mit Kanadaerfahrung

Beitrag von lord_of_trout »

Hallo,
ich bin Frank aus Rosenheim.
Eigentlich komme ich aus Mittelfranken (Neustadt / Aisch), bin jedoch zum Studieren nach Oberbayern gezogen. Mit dem schönen Nebeneffekt, dass ich zur Traun 20 min, zur Tiroler Ache 30 min. und zur wunderbaren Mangfall nur 15 min. zu fahren habe.
:cool:
Mit dem Fliegenfischen habe ich bereits 1998 begonnen.
1999 war ich das erste Mal in Kanada zum Fliegenfischen
Seitdem habe ich an der Tauber gefischt (vielleicht einigen ein Begriff in B-W)
Ab 2003 befische ich nun meine Juwele in der Gegend um Rosenheim.
2004 war es dann wieder soweit nach Kanada zu fliegen, wo ich dann meinen neuen perönlichen Rekord aufgestellt habe ca. 12 Pfund Steelhead.

Ich versuche jede freie Minute am Wasser zu verbringen, soweit dies mein geringes Studenten-Budget zulässt.

Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch.

Viele liebe Grüße aus Oberbayern.

Frank
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Lord of Trout,


herzlich willkommen und viel Spaß im Forum !!;)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Ebenso! Sei herzlich willkommen bei uns!

:Prost:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

wieder einer der die Frankenfraktion stärkt;)

herzlich willkommen Frank!

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
lord_of_trout

Beitrag von lord_of_trout »

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Ich finde die Seite sowieso schon ganz toll.

Nur mehr Reiseberichte bitte bitte, den die liebe ich ganz besonders.
:D

Greets Frank
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Hallo Franke Frank, willkommen im Forum. Komme aus der Ansbacher Gegend. Wo hast du in der Tauber gefischt und wie war die Fischerei dort? Suche auch noch nach Alternativen zu meinem Hauswasser. Gruß Franke Karl
maximilian
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2006, 12:47

Beitrag von maximilian »

Servus Lord of Trout,

schön wenn einer aus Oberbayern schreibt! Viel Spaß


Gruß Maxi
RolandM
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58

Beitrag von RolandM »

moin frank
viel spass im forum.
reiseberichte gibts hier ja nu' wirklich viele und gute.
berichte doch mal von kanada.

gruß
roland
formalyknownasdüteking
Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

Servus Frank,

erstmal herzlich Willkommen, nehme an du fischst beim Anglerbund. Können wir gerne mal zusammen gehen bei Lust und Laune, Ich fische normalerweise die Mangfall vom Kreis Aib.

Grüße

Marco
*dermitderäschetanzt*
Antworten