neuer Bekannter

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
jan/OS

neuer Bekannter

Beitrag von jan/OS »

Guten Tag allerseits,
ich heiße Jan, bin Student in Osnabrück und dürfte einigen der schon länger in diesem Forum Aktiven noch bekannt sein.
Ich habe mich länger (..) nicht gemeldet, es kommt halt einiges doch eher unerwartet daher.
Meistens bin ich hier beim Fischen auf Barschjagd. Die Tierchen gibt es ja doch öfters, und schmecken tun sie auch bestens. Und irgendwie müssen ja auch die angesammlten Ruten mal ausgeführt werden...

Das wars erstmal, Gruß, Jan
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Schön das Du wieder dabei bist Jan, benutze mal die Suchfunktion im
Forum, habe schon eine Vermistenanzeige aufgegeben;)

Hast einiges verpasst, Gerlinde im letzten November war eine schöne Sache.

Gruß Thomas
I love Babs
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Jan,

lange nichts mehr von Dir gehört. Wir älteren Flifli-Kollegen hatten Dich ja noch als "Schrecken von Gleierbrück" in Erinnerung. Räumst Du immer noch so ab????? :suprise: ;) :D

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

(Wieder) Willkommen !!!:)

Gruß
Michael
JensR

Beitrag von JensR »

Tach Jan,

welcome back ! :)


cu, Jens
Hardy

Beitrag von Hardy »

Moin Jan

Schön, mal wieder was von dir zu hören.

Hardy
RolandM
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58

Beitrag von RolandM »

moin jan
wollen wir mal an die düte...äschen jagen?

grüße aus sutthausen
roland
jan/OS

Beitrag von jan/OS »

Hallo Roland,

ein `Düte-Treffen´ ist eine gute Idee, vorher sollte ich mich allerdings wohl noch um neue (Wat)Stiefel kümmern.. können uns da ja in der nächste Zeit noch genauer absprechen.

Gruß, Jan
RolandM
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58

Beitrag von RolandM »

klasse!
wathose is´ pflicht!!!!
hat uns der neue vorstand der gloreichen nwa ja nu' man auch erlaubt.
pn folcht!

gruß
roland
Antworten