Neuling aus Engelskirchen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Neuling aus Engelskirchen

Beitragvon SOSchneider » 23.12.2016, 02:53

Hallo, Kollegen!

Ich heiße Sebastian und komme aus Engelskirchen. Das Angeln habe ich noch vom Großvater vor nunmehr ca 30 Jahre gelernt und seit 1 Jahr den Mut zum Fliegenfischen gefasst, was mich unheimlich fasziniert (egal, ob es beißt oder nicht)! Ich bae sehr viel in diesen Forum gelesen und immer die neuesten Geräte- und Materialvorstellungen verfolgt und meine Entscheidungen mit beeinflusst. Auch habe ich schon selber Hilfe aus dem Forum bekommen, was mich sehr gereut hat.

Ich danke an dieser Stelle allen, die sich so eine Mühe mit dieser Seite, dem Forum und den Testberichten machen! Bitte macht weiter!!

Nun wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und natürlich auch tight lines!!

Beste Grüße,
Sebastian
SOSchneider
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2016, 00:55
Wohnort: Engelskirchen
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Neuling aus Engelskirchen

Beitragvon Harald aus LEV » 23.12.2016, 11:27

Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum und Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich bin öfters im Jahr in Engelskirchen.
Evtl. hast du mich schon mal an der Strecke ab Fußgängerbrücke Steeg abwärts gesehen.
Vielleicht sehen wir uns mal am Wasser.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2660
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: Neuling aus Engelskirchen

Beitragvon Michael. » 23.12.2016, 15:57

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael

:smt114
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Re: Neuling aus Engelskirchen

Beitragvon Rolf Renell » 28.12.2016, 20:42

Hi Sebastian ,
willkommen hier,
Grüsse aus dem Bergischen Land ,

Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Rolf Renell
 
Beiträge: 1591
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 61 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste