Neuling stellt sich vor

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Neuling stellt sich vor

Beitragvon Uwe_K » 28.05.2017, 16:42

Hallo,

mein Name ist Uwe. Seit mittlerweile 20 Jahren wohne in Unterfranken und ich habe am vergangenen Samstag erfolgreich die Fischerprüfung abgelegt. Es dauert also nicht mehr lange, und ich werde nach der Beantragungsprozedure "meinen" staatl. Fischereischein in den Händen halten. Mein Ziel ist es, ein erfolgreicher Fliegenfischer und - Binder zu werden. Das bis dahin einige Zeit des Übens vergeht ist mir klar und ich werde diese Zeit und die Mühe gern investieren.
Meine Bitte: seit nachsichtig mit mir, wenn ich zu vorderst hier im Forum still mitlese und (Anfänger-) Fragen stelle.


Vielen Dank im Voraus und Grüße
Uwe
Uwe_K
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2017, 10:03
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon synthoras1984 » 28.05.2017, 17:59

Hallo Uwe,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzlich willkommen
Gruß
Max
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.04.2014, 11:28
"Danke" gegeben: 180 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Steff-Peff » 28.05.2017, 19:44

Hallo Uwe,
herzlich willkommen und ...

Gruß aus Unterfranken :D

Steff
Benutzeravatar
Steff-Peff
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
"Danke" gegeben: 46 mal
"Danke" bekommen: 36 mal

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Harald aus LEV » 29.05.2017, 23:29

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß hier im Forum und beim Start Deiner Fliegenfischerlaufbahn.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2654
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Michael. » 31.05.2017, 10:43

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6575
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 490 mal

Re: Neuling stellt sich vor

Beitragvon Olaf Kurth » 31.05.2017, 17:27

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Uwe.

Stell ruhig Deine Fragen - wir haben alle mal angefangen......

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3264
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 204 mal
"Danke" bekommen: 246 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste