Neumitglied sagt Hallo und Petri Heil

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dryflyer

Neumitglied sagt Hallo und Petri Heil

Beitrag von Dryflyer »

Hallo Gleichgesinnte,

es wäre ja unhöflich, wenn ich mich nicht kurz vorstellen würde.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Fischen bzw. Fliegenfischen kann ich nicht wirklich einordnen. Mein Vater hat mich schon als Kleinkind auf dem Rücken mit zum Fischen genommen, daher mußte ich ja später einmal Angler werden.;)
Mein momentanes Fischwasser ist der Lech in Landsberg --> aus Zeitgründen zwar nur sehr elten aber wenn dann ausgiebig.
Hin und wieder gehe ich auch an die Singold in Bobingen bei Augsburg und versuche mein Glück.
Das Fliegenfischen gelernt, habe ich allerdings in der Lüneburger Heide in Müden an der Örtze (aktuell ist ein Lachsprogramm der AOLG gestartet ).
Das streamern auf Hecht und das nymphen auf die dort noch natürlich vorkommende Äsche war ein riesen Spaß.Leider ist dieses Gewässer dermaßen stark frequentiert von Paddlern, dass die Fischerei fast aussichtslos ist.
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in München bei der Landesbausparkasse.

Ich freu mich auf die Zeit im Forum

Wünsch euch was und unterstützt unsere Jungs --> ab nach Berlin
Rolf T.

Beitrag von Rolf T. »

Hi DryFlyer,
Dann sag ich mla herzlichst Willkommen von meiner Seite hier im Forum !!!

Eine schöne Zeit !!!

Tight Liines

Rolf
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Kollege,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!


Gruß, Olaf


PS.: Will nicht den Oberlehrer raushängen, aber ein Vorname erleichtert die Anrede ungemein. :rolleyes: ;)
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Dryflyer

Beitrag von Dryflyer »

Olaf grüß dich,

klar hab ich auch nen Vornamen :-))
Ich bin der Arne.
Cooler Spruch in deiner Signatur.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Arne,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Servus Dryflyer,

willkommen im Forum. Wir haben übrigens einen Stammtisch in München. Falls Du mal vorbei schauen willst - der Termin wird immer im Allgemeinen Teil bekannt gegeben.

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Beitrag von Scotsman »

Hallo Dryflyer,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss
Patrick
Antworten