Neuzugang

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Magnus

Neuzugang

Beitrag von Magnus »

Moin!
Seit einem Jahr fische ich nun fast ausschließlich mit der Fliege. ich wohne in Ostfriesland, bin 19 Jahre alt und Schüler. Deshalb habe ich zum Glück relativ viel Freizeit um meinem Hobby zu fröhnen. Ich fische hauptsächlich auf Hecht und Zander, in den Ferien fahre ich besonders gern nach Skandinavien, um dort in Meer und Fluss den Forellen nachzustellen. Dies werde ich auch kommende Woche tun:)!
Ich hoffe, dass ich diesem Forum weiterhin gute Tipps entnehmen und auch geben kann!
Tight Lines! Sven
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Moin Ossi ;),

wenn Du Lust hast und motorisiert bist, guggsu hier:
http://www.trutta.de/flifi-treff.htm

Du bist herzlich eingeladen.

Gruß
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Antworten