Neuzugang

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Tkuhk
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2016, 18:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuzugang

Beitrag von Tkuhk »

Hallo,
habe schon viel im Forum gelesen und es wurde jetzt Zeit mich anzumelden. Will ja nicht nur aus euren Erfahrungen und Tipps lernen, sondern auch selbst welche weitergeben.
Mein Name ist Thomas und ich bin 52 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Schwerin (MV). Fische gerne auf Meerforelle, Hecht, Äsche und Forellen. Zu "meinen" Revieren zählen unter anderem Ostsee, Flüsse in MV, Thüringen, Soca, Norwegen und Dänemark.
Bis bald.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Neuzugang

Beitrag von Maggov »

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten