Newbee

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Smutjes
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007, 10:48
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol

Newbee

Beitrag von Smutjes »

Hallo!

Ich bin sozusagen ein Frischling in diesem Forum!
Ich heiße HÖ und komme Aus St. Johann in Tirol, ca. 10km von Kitzbühel, das durch die Schiabfahrt im Winter bekannt ist.

Ich peitsche seit ca. 2 Jahren die Rute, und habe auf Grund einer Google Suche euer Forum entdeckt. Hab mir natürlich gleich Anregungen für das Wochende zum fischen geholt *gg*

Ich fische vorzugsweise an der Kirchdorfer Ache, wo ich auch schon schöne Fische gelandet habe.

Hoffe ich kann in diesem Forum einige nützliche Dinge einbringen und, natürlich, für mich auch, mir wichtig erscheinende, Infos entnehmen.

Petri
Zuletzt geändert von Smutjes am 08.02.2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Schmeel

Herzlich Willkommen

Beitrag von Rainer Schmeel »

Hallo Hansjörg, oder OBIWAN :D

ein herzliches "Servus" und willkommen im Forum !

PS: St.Johann am Pillersee ? Toll da war ich auch schon paarmal zum fischen
Schön habt Ihrs da !


Gruss aus Stuttgart

Rainer

:Prost: :Prost: :Prost:
Smutjes
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007, 10:48
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol

Beitrag von Smutjes »

Hallo Rainer!
Naja, am Pillersee ist übertrieben, ber ich hab ja nicht weit. Ausflussbereich lässt sich gut mit der Fliege bearbeiten ;-) ansonsten is der See nicht so sensationell.
Da wäre schon eher der Walchsee bei Kössen interessant...

Schönen Tag
Rainer Schmeel

Genau !

Beitrag von Rainer Schmeel »

Hallo Hansjörg,

ich meinte natürlich den "Ausfluss-Bereich" denn der See.... naja hast du ja schon erwähnt. (Ich lass die Pfrillen lieber leben).
Kann ich mich mal an Dich wenden zwecks Infos über den Walchsee, wenn ich wieder in der Nähe bin ?

schönen Gruss

Rainer
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Hansjörg, hast Du meine PN nicht bekommmen ?

tight lines
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Smutjes
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007, 10:48
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol

Beitrag von Smutjes »

@Rainer
natürlich kannst das machen ;-)

@Gebhard
hab schon zurückgeschrieben, wenns nicht funktioniert hat, mußt dich nochmal melden...

Hab noch meine kleinen Problemchen mit dem Board, weils nicht ganz so übersichtlich ist, wie die anderen die ich kenne, aber ich beiß mich durch...*lol*
Zuletzt geändert von Smutjes am 30.09.2004, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Smutjes
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007, 10:48
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol

Beitrag von Smutjes »

Da ich einige Zeit in diesem Forum nicht aktiv war, mußte ich mich neu anmelden (alte emailad, PW vergessen :D )

Also OBIWAN = SMUTJES

tight lines
Hansjörg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8073
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Hansjörg,

Willkommen zurück !

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Hans Jörg,

viele Grüsse aus Bayern und viel Spaß hier.

Markus
Benutzeravatar
Brocki
Beiträge: 502
Registriert: 17.12.2006, 11:25
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Brocki »

Servus Hansjörg!

Herzlich Willkommen zurück im Forum!

Liebste Grüße von der Weser:

Micha :smt039
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
Antworten