noch ein neuer.....

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
barsch89

noch ein neuer.....

Beitrag von barsch89 »

Hi!
Also ich bin 15 Jahre alt und habe schon vor längerem vom Fliegenfischen gehört, jetzt auch Bücher gekauft. Im Frühjahr werde ich einen Wurfurs besuchen und dann den Fischen an den Kragen *gg* ;)
Ich hoffe, dass ich bei euch viel dazulernen kann........ ist ja viel interessanter als Schule!! :D
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo und Willkommen !

Bitte deine PROFIL-Einstellungen gemäß: http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=199524
einrichten - Mail funktioniert nicht. Hast du dir etwa noch nicht unsere Regeln angeschaut :suprise: Stehen am Anfang jedes Unterforum's.

Gruß
Michael
barsch89

Beitrag von barsch89 »

Ok. Habs mir durchgelesen, spät aber doch. ;) Hoffe, dass es nicht so viel macht!!
Beavis

Beitrag von Beavis »

Hi,
herzlich wilkommen unter den Süchtigen. Wenn du noch deine Adresse eintragen würdest, könnte vielleicht sogar jemand aus deiner Region auf dich aufmerksam werden und dir am Anfang deiner Flifikarriere etwas unter die Arme greifen!

Tight lines

Sebastian
Antworten