Noch ein Neuer stellt sich vor...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bandito
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2018, 11:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Noch ein Neuer stellt sich vor...

Beitrag von Bandito »

Hallo...

Wie im Titel angedroht, möchte auch ich mich mal vorstellen:
Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin 42 Jahre alt und komme in beruflicher Hinsicht aus dem Bereich der Anlagenautomatisierung.
Ich angel seit ca. 25 Jahren - das allerdings mit jahrelangen Unterbrechungen.
Letztes Jahr war ich öfter an Forellenseen angeln, nun habe ich wieder mal Blut geleckt und mir für kommendes Jahr einen Jahresschein für die Lenne in Werdohl besorgt.
Ich hatte noch nie eine Fliegenrute in der Hand und ich werde Euch mit Sicherheit mit etlichen typischen Anfängerfragen nerven - vorrausgesetzt die Forensuche war erfolglos ;)
Ich bin in mehreren Foren mit meinem Nicknamen angemeldet, da das oft für Verwirrung sorgt, möchte ich das gern gleich klarstellen: "Bandito" hat nichts mit dem Bandidos, der Rocker oder was auch immer Gang, zu tun.
Ein anderes Hobby von mir ist das Motorrad fahren - ich habe eine Suzuki Bandit, da her der Name...

So, genug gelabbert - schön hier zu sein und allen ein schönes Wochenende!

Bye,
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer stellt sich vor...

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Einstieg ins Fliegenfischen.
Nicht nur zum Fischen auch zum Mopedfahren bist Du ja im Sauerland gut bedient. :)
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Noch ein Neuer stellt sich vor...

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Michael,

hier bist Du richtig - herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Wir haben alle mal angefangen. . . .
Btw, Bandits von Suzuki sind gute, solide Moppeds. Harald und ich fahren auch Zweiräder, aber lieber die, mit dem ollen Boxermotor der Bayrischen Motorenwerke.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer stellt sich vor...

Beitrag von Michael. »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten