Noch ein Neuer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Noch ein Neuer

Beitragvon bayer100 » 11.12.2017, 16:52

Hallo zusammen

Erst mal Dankeschön für die Aufnahme.

Zu mir, ich bin 60 Jahre jung und komme ursprünglich aus Bayern. Lebe aber seit 35 Jahren in der Schweiz.
Zum Fischen habe ich 1980 Angefangen, die letzten Jahre hat es mich immer nach Norwegen ans Meer gezogen, in heimischen Gewässern war ich schon lange nicht mehr unterwegs.
Da ich aber das Glück habe seit diesem Jahr in Rente zu sein, bleibt mir auf einmal jede menge zeit.

Darum werde ich nächsten Sommer ca. 3 Monate mit dem Wohnmobil Norwegen bereisen. Da liegt es nahe nicht nur im Meer, sondern auch in den Flüssen und Seen zu Angeln.

Um es gleich zu sagen: Fliegenfischen ist für mich totales Neuland. :mrgreen:

Grundlagen hole ich mir mit einem Kurs bei Christopher Rownes der bei mir um die Ecke wohnt.
Ich habe aber sicher noch jede menge Fragen mit denen ich Euch löchern werde.

Gruss Martin
bayer100
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2017, 09:12
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Michael. » 30.12.2017, 13:07

Hallo Martin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6642
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 539 mal

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Oli » 30.12.2017, 17:37

Hi Martin,

schön Dich zu lesen!

Viel Spaß weiterhin,
ich wünsch Dir richtig gute Fische!

Grüße

Olli
Tight Lines & Tight Loops!
Benutzeravatar
Oli
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2017, 18:18
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Cowie » 30.12.2017, 17:45

Herzlich willkommen, Martin!!

endlich mal wieder jemand aus meiner Altersklasse... :D
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 86 mal
"Danke" bekommen: 26 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste