Nu bin ich auch dabei

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ThomasKink

Nu bin ich auch dabei

Beitrag von ThomasKink »

Hallo, möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Thomas Kink und ich komme aus Duderstadt (für alle die es nicht kennen, ca. 30 km östl. von Göttingen) Bin mal irgendwann der Liebe wegen hier hängengeblieben ;), das Licht der Welt habe ich am Niederrhein erblickt.
Bin momentan 37 Jahre alt und Vater eines 18monatigen Wirbelwindes namens Vincent. Bin seit ca. 6 Jahren mit der Fliegenlunte unterwegs und meine Hausgewässer sind die Rhume und die Söse.
Seit 6 Jahren verschlägts mich einmal im Jahr nach Norwegen, in die Nähe von Førde.
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Beitrag von markus »

Hallo Thomas,
schön, daß Du hier mitmachst. Ich bin unwesentlich älter als Du und komme aus Heiligenstadt. Ist ja nicht weit weg von DUD.
Vielleicht ergibt sich mal was Gemeinsames.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Antworten