Petri Heil aus dem Münsterland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Sancho Pansa
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2015, 15:43
Wohnort: 46348 Raesfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal

Petri Heil aus dem Münsterland

Beitrag von Sancho Pansa »

Hallo liebe Freunde der wedelnden und bindenden Zunft.

Nachdem ich mich schon einige Zeit als stiller Teilhaber an eurem geballten Wissen bereichert habe, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen.
Mein Name ist Jörg, bin 40 Jahre alt und seit ungefähr zwei Jahren der Waid mit der Fliegenrute verfallen.
Nach einem sehr zielorientierten und praxisnahen Anfängerkurs in Metelen (Danke nochmals Erwin), klappt es zunehmend auch mit dem Fangen.
Meine Hausgewässer sind die Lippe im Bereich Dorsten - Wesel sowie die Bocholter und Borkener Aa die ich immer öfter auf der Suche nach dem ultimativen Cephalus absuche.

Einen geruhsamen Start in die neue Woche wünscht:

Jörg
Die beste Angel und der wirkungsvollste Köder nützen nichts, wenn keine Fische mehr im See sind.
Sigi
Beiträge: 690
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Beitrag von Sigi »

Moin Jörg,

herzlich willkommen und viel Freude hier.

Tight Lines
Sigi
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Beitrag von Michael. »

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jörg,

viel Spaß hier und bei der Jagd auf die Dickköpfe.
Gerade die großen Exemplare sind bekanntlich sehr heikel.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Petri Heil aus dem Münsterland

Beitrag von webwood »

Servus Jörg,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten