Petri Heil

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
El Montero Trucha
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2015, 17:43

Petri Heil

Beitrag von El Montero Trucha »

Einen schönen guten Abend,

mein Name ist Micha und ich meine Heimat ist das Sauerland. Zur Zeit lebe ich jedoch im Raum Dresden und bin dort auf der Suche nach einem geeigneten Gewässer für´s Fliegenfischen um Forelle und Äsche nachzustellen. Ich bin begeisterter Angler und Binder und würde mich freuen, hier einige neue Ideen und Menschen kennenzulernen.

Mit besten Grüßen
Micha
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petri Heil

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns, lieber Micha!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petri Heil

Beitrag von Michael. »

Hallo Micha,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten