Sali mitenand

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Luzius

Sali mitenand

Beitrag von Luzius »

Mein Name ist Roger, komme aus der Schweiz und fische seit Februar mit der Fliege. Zubeginn des Jahres am Bach, wo ich meine ersten Erfahrungen mit dem Werfen und auch fangen der begehrten Schleimflössler gesammelt habe.
Da die Fliessgewässer Saison bei uns vorbei ist, habe ich mir ne 8er Rute gegönnt. Zu userem Revier gehört auch ein ein kleiner Weiher. Nicht sehr tief aber mit vielen und auch ansehlichen Hechten, Zandern, Barschen und vielen Weissfischen bestückt. So kann ich das ganze Jahr mit der Leine in der Luft den ach so geliebten Schuppentieren nachstellen.
Ich freue mich schon auf viele Tipps und Anregungen von erfahreren Fischern.

Gruess Roger
Kev

Beitrag von Kev »

Willkommen Roger! Viel Spaß hier im Forum!
fishtrip

Beitrag von fishtrip »

Gruß an Dich, Roger und alle Schweizer!

Paul
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Roger,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Luzius

Beitrag von Luzius »

Hallo Kev, Fishtrip und Matthias

Dank euch für die Wünsche und hoffe man wird sich noch mehr lesen

Gruss Roger
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Roger,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten