schon wieder ein gebissener

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Kaalsche

schon wieder ein gebissener

Beitrag von Kaalsche »

Hallo im Forum,

hier meldet sich schon wieder so einer der vom FliFi gebissen ist. Mein Ehrgeiz ist es einmal alle einheimischen Fischarten mit der Fliege gefangen zu haben bevor ich in die ewigen Angelgründe gerufen werde. Ich werde bald vierzig und es sieht schon recht gut aus - nur wie fängt man Aale, Mühlkoppen und Welse mit der Fliege????

Nun - wie man an meiner Einleitung unschwer bemerkt bin ich kein Salmonidenpurist, obwohl ich am liebsten auf Forellen und andere wohlschmeckenden Fische gehe.

Meine Lieblingsangelgebiete sind der Rhein, ein paar pfälzische Bäche und sehr sehr viele skandinavische Gewässer. Seit einer Schwedentour vor ein paar Jahren finde ich es besonders spannend in Seen auf Forellen zu fischen. Die Fische haben dort den Raum für spektakuläre Fluchtenund Sprünge - geil!

Gruß Kaalsche
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Kaalsche,

willkommen im Club. Wir haben einiges gemeinsam. Angeln am Rhein (Karlsruher Verein). Ich versuche auch alles zu fangen was mit der Fliegenrute fangbar ist und ich fahre schon 25 Jahre nach Schweden.

Viele Grüße

Gerry


PS: Hab' gerade bemerkt, dass du schon meine Homepage besucht hast.:D



Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Kaalsche,

Willkommen !!!

Gruß
Michael
Antworten