Selbstvorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Selbstvorstellung

Beitragvon Gottfried Wisser » 23.07.2018, 13:42

Mein Name ist Gottfried Wisser, 68 Jahre und wohne seit Februar 2018 in Burgberg bei Sonthofen im Oberallgäu.
Vorher habe ich über 40 Jahre in der Nähe von Bonn/Köln gelebt und dort als Mitglied des Fischereivereines Lohmar
in der schönen Agger ausschließlich mit der Fliege gefischt.
Ende des Jahres werde ich entscheiden, ob ich hier meine Zukunft verbringe, oder aber wieder zurückkehre.
Hiermit möchte ich mich im Forum als neues Mitglied vorstellen.
Bei dieser Gelegenheit frage ich hiermit an, ob mir jemand in unserem Mitgliederkreis einen Tipp bezüglich
Fliegenfischer-Gewässer im näheren Umkreis geben kann. Hier ist sehr viel in Privatbesitz und oft könnte ich nur
als nachgewiesener Tourist an eine Erlaubnis gelangen. Schade, aber es ist so. Immer nur in der großen Iller mit einer
Tageserlaubnis gegen 30,00 Euro zu fischen entspricht nicht meinen Vorstellungen, da ich eher ein Bach-ähnliches
Gewässer, in der Natur eingebunden, bevorzuge.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Ratschlag erteilen.

Vielen Dank und ein herzliches Petri Heil.
Gottfried Wisser
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018, 13:42
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Selbstvorstellung

Beitragvon Michael. » 23.07.2018, 14:45

Hallo Gottfried,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6799
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 172 mal
"Danke" bekommen: 605 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste