Servus aus Österreich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
posti
Beiträge: 282
Registriert: 08.10.2006, 20:33
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Servus aus Österreich

Beitrag von posti »

Dann darf ich mich also auch vorstellen ( der Eine oder andere wird mich sicher schon aus einem anderen Forum kennen):
Also ich bin der Peter, Mitte 40 und habe dieses Jahr nach ca. 20 "Wanderjahren" quer durch sämtliche Angelarten mit dem Fliegenfischen begonnen. Am liebsten fische ich mittlerweile mit der Trockenen (RC, das ist dein Werk :D )
Wohnhaft bin ich in Oberösterreich, genauer in Linz. Derzeit mache ich hauptsächlich die Kleine und die Große Naarn und die Krems bei Ansfelden unsicher.
Das wäre eigentlich Alles für den Anfang,
ein herzliches Petri aus Linz, Peter :smt039
Mit herzlichem Gruß
Julian Sion

Beitrag von Julian Sion »

Hallo Peter,
Herzlich Willkommen im Forum-Viel Spaß hier.
Lass was von Dir hören...

Grüße und TL nach Linz,
Julian
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Hallo !

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Peter !

Schön, daß Du hier hereingefunden hast, vielleicht ergibt es sich doch einmal, daß wir gemeinsam die Leinen entrollen können.

freundlichst
Royal Coachman
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Peter,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten