Servus aus Bad Tölz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Swifty
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2015, 21:57
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus Bad Tölz

Beitrag von Swifty »

Servus beinand,

Ich möchte mich vorstellen. Bin Max 25 aus Nähe Bad Tölz. Fische Ca seit 15 Jahren und seit 3 Jahren bin ich aktiver Fliegenfischer und Vereinsmitglied bei den Tegernseern. Ich lese schon seit langem hier und bin froh Mitglied geworden zu sein und ich hoffe viel beitragen zu können.
Gruß Max
Mindelpeter

Re: Servus aus Bad Tölz

Beitrag von Mindelpeter »

Gria's di Max,

herzlich willkommen im Forum :D

Viele Grüsse
Peter
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 244
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Servus aus Bad Tölz

Beitrag von Lorenz »

Hallo Max,
im letzten Jahr waren meine Frau und ich in Deiner schönen Heimat.
Einmal im Ortsteil Arzbach und einmal im Ortsteil Wackersberg.
Eine wunderschöne Landschaft,traumhafte Gewässer und eine super Gastronomie,besonders in Arzbach.
Weil wir zum leichten Bergwandern unterwegs waren( Einlaufen nach Achillessehnenriss) und wegen meiner oberflächlichen und kurzfristigen Planung blieb das Fliegenfischen auf der Strecke.
Nun freue ich mich besonders darüber das jemand mit "Insiderwissen" hier im Forum ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im besten Forum für Fliegenfischer und immer
Tight Lines

Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bad Tölz

Beitrag von Michael. »

Hallo Max,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Swifty
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2015, 21:57
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus Bad Tölz

Beitrag von Swifty »

Danke an alle für die Gastfreundschaft !!! :)
@peter werd dir gerne mit Tipps behilflich sein
Am besten bevor irgendwas gebucht wird ;)
Antworten