Servus aus Bayreuth

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Servus aus Bayreuth

Beitragvon Boeckl » 05.04.2017, 18:04

Servus zusammen,

mein Name ist Lars und ich wohne im schönen Hummelgau südlich von Bayreuth. Nachdem ich eigentlich überzeugter Friedfischangler war, habe ich letztes Jahr aus Neugier einen Wurfkurs an der Wiesent absolviert. Seitdem verstauben meine Friedfischruten und mein Carp Porter in der hintersten Ecke und der Bindestock hat einen festen Platz auf meinem Schreibtisch eingenommen. Mein Hausgewässer ist der Rote Main in Bayreuth und ab und an bin ich auch mal an der Wiesent rund um Waischenfeld anzutreffen...

Grüße
Lars
Keep Calm and go Fly Fishing...
Boeckl
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017, 10:14
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Servus aus Bayreuth

Beitragvon Michael. » 06.04.2017, 13:21

Hallo Lars,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6358
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste