Servus aus Regensburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Servus aus Regensburg

Beitragvon MatchTheHatch » 30.09.2017, 19:11

Servus zusammen , möchte mich hier mal vorstellen.
Ich bin der David aus der Nähe von Regensburg und 28 Jahre alt .
Und geh angeln seit ich laufen kann. Bei uns in der Nähe meistens Spinnfischen auf Zander und Hecht . Aber seit ein paar Jahren hat mich das Fliegenfischer Virus infiziert und lässt mich nicht mehr los :) !
Da bei uns nicht gerade Top fliegenfisch Gewässer sind fahre ich meistens in den Bayrischen wald das Chiemgau oder nach Slowenien.
Wenn hier jemand in der Gegend einen Trip starten will oder mal einen Tag fischen und sucht jemand der total Fisch und Tackle verrückt ist kann sich gerne melden . Für mich ist Fliegenfischen mehr als ein Hobby es ist eine Lebenseinstellung :D
Ich wünsche allen Tight Lines und wundervolle Tage am Wasser .
Nutzt den Herbst aus :D ich gebe selbst mein bestes .
MatchTheHatch
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2017, 07:56
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitragvon daNiedabaya » 30.09.2017, 20:25

Servus David,

willkommen im Forum! Habe gerade den letzten Tag der Forellensaison an der Abens genossen. Schön wars...
Abens oder Donau (Strecke KFV Kelheim) sind nicht zu verachten, bezahlbar und von Regensburg aus schnell zu erreichen. Auch jetzt im Herbst gehen Barsch und Hecht ganz gut.
Gruß aus Kelheim, Mirko


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
daNiedabaya
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2016, 22:42
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitragvon Da Beppe » 30.09.2017, 20:31

Servus David :D
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Da Beppe
 
Beiträge: 227
Registriert: 02.08.2009, 15:40
Wohnort: Vilshofen
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 20 mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitragvon Gammarus roeseli » 01.10.2017, 20:34

Servus aus dem Landkreis R... :smt003
Gammarus roeseli
 
Beiträge: 802
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
"Danke" gegeben: 46 mal
"Danke" bekommen: 46 mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitragvon Blame » 01.10.2017, 22:42

Servus!
Aus dem Landkreis Regensburg.
Viel Spaß hier im Forum!

MfG
Blame
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitragvon Michael. » 05.10.2017, 14:41

Hallo David,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phoresis und 12 Gäste