Servus beinander

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
medfisch
Beiträge: 33
Registriert: 31.10.2006, 21:08
Wohnort: Seeon
Hat sich bedankt: 1 Mal

Servus beinander

Beitrag von medfisch »

Servus beinander,
nachdem ich hier im Forum schon länger als Gast unterwegs war möchte ich mich endlich, sozusagen, legal machen. Ich bin mit 50 schon ein eher alter Knacker, bin vor etwa zwei Jahren auf die Fliegenfischerei gekommen und so Stück für Stück, mit wachsender Begeisterung eingestiegen. Ich bin geborener Bayer und lebe auch unten, im Südosten, genau gesagt, ein paar Kilometer vom Chiemsee weg. Meine Gewässer sind natürlich der See, die Alz, als ganz respektabler ( kleiner ) Fluss und etliche kleine bis mittlere Bäche, die direkt um meine Behausung liegen. Bisher standen hauptsächlich Aitel, aber auch einige Forellen auf meiner Fangliste, nächstes Jahr will ich mich mehr mit Renken, vom Boot aus, und Watfischerei am Chiemseeufer beschäftigen.

Giselher
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Giselher!Ein herzliches Willkommen hier im Forum :D Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Larna
Beiträge: 170
Registriert: 29.10.2006, 23:15
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Larna »

Hi Giselher!

Herzlich willkommen hier!

Der Chiemsee ist nicht sonderlich weit von mir weg (Bad Aibling). Also noch jemand, der aus einer der schönsten Gegenden Bayerns kommt. :-)

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Beitrag von Scotsman »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruss
Patrick
Benutzeravatar
medfisch
Beiträge: 33
Registriert: 31.10.2006, 21:08
Wohnort: Seeon
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von medfisch »

Hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüssung, ein paar der Mitglieder sind mir auch aus anderen boards bekannt.
Liebe Birgit, a wengerl exotisch sind wir hier schon, glaube ich, allerdings bin ich das schon gewohnt. Die Nähe zum Chiemsee wäre vielleicht mal ein Anlass zum gemeinsamen Fischen, Dein Freund ist wohl auch fliegenfischmässig aktiv, also vielleicht kriegen wir da mal ein paar Leute zusammen, Gewässer hätt mer eigentlich genug,

Giselher
posti
Beiträge: 282
Registriert: 08.10.2006, 20:33
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von posti »

Hallo Medfisch,
nett Dich hier wieder zu treffen.
lg aus Linz, Peter
Mit herzlichem Gruß
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Giselher,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
medfisch
Beiträge: 33
Registriert: 31.10.2006, 21:08
Wohnort: Seeon
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von medfisch »

Hallo Michael,
Danke für das Willkommen, auf das Forum bin ich über die Testberichte gekommen, hier bietet sich für Fliegenfischer schon ein ganz tolles Angebot, meine Hochachtung !
Hallo Peter, da trifft man sich virtuell wieder, schön, würde mich freuen das virtuelle mal in irgendeiner Form in was reales umzusetzen,

Giselher
Antworten