servus mitanand.....!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

allgaeufly
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2006, 13:29
Wohnort: dirty south

servus mitanand.....!

Beitrag von allgaeufly »

hi leute

hier kurze selbstdarstellung:

von allgaeufly

name: stephan immler
geboren am 3.11.77

in immenstadt im allgäu

frau (28 jahre) und tochter (14 monate alt)

fische seit drei jahren mit der fliege. gleich vom start weg! sieht man von der schwarzfischer-handangelei-zeit im noch vorpubertären alter mal ab!


hausrevier: obere weißach bei oberstaufen, charakter: fischen auf wilde aber kleine bachforellen mit klettereinlagen!
gelegentlich: iller, grundbach, tiroler ache, untere argen usw.

urlaub: soca, sava

lieblingsfisch: äsche

zielfisch: 50er+ bachforelle (wild) aus der weißach!

traumländer: montana, canada

rute: greys grx #4/5

rolle: vision 3zone

line: jws

bekleidung: patagonia, vision, scierra, smith-brillen


wenn man so möchte vorbilder: yvon chouinard (patagonia-gründer)

lieblingsFFischerin: raquel fielder (steelheadqueen!)


andere hobbys: im winter boarden möglichst abseits, im sommer biken, meine tochter!!! fischereiaufsicht in unserem verein!

motto:
respektiere die natur, entnehme nur das was du wirklich brauchst. nutze alles was du entnommen hast (drei indianische regeln)

...und aus der mitte entspringt ein fluß!!!

gruß
allgaeufly
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
Paulsen
Beiträge: 237
Registriert: 28.09.2006, 20:27
Wohnort: Volkach am Main

Beitrag von Paulsen »

Na dann mal Hallo und Willkommen

sagt der Paulsen
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Kollege,

willkommen im Forum!
Freu Dich auf einen regen Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten. Viele kennen sich bereits persönlich, gehen zusammen fischen und dann und wann treffen wir uns auf diversen gemeinsamen Veranstaltungen. :suprise: :D

Gruß, Olaf


PS.: Haben Deine Eltern Dir wirklich den Vornamen "allgaeufly" gegeben? :rolleyes: :p
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo allgaeufly,

dann schließe ich mich mal an und sage herzlich willkommen und wünsche viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Servus Stephan, willkommen im Forum. Wollte vor 2 (oder sinds schon 3) Jahren im grundbach fischen und bekam keine Karte weil nur für Ü-gäste von Fischen und Umgebung. Ich war aber damals in Nesselwang und das war schon zu weit weg. Mit der Ostrach erging es mir genauso. Hat sich das jetzt geändert oder ist der Grundbach euer Vereinsgewässer? Gruß Karl
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Stephan,

willkommen im (einzig wahren...) Forum !

Gruß
Michael
Harzangler

Willkommen.

Beitrag von Harzangler »

Hallo Stephan.

Auch von ein herzliches Willkommen hier im Board. Hast ja wirklich tolle Strecken die Du befischen kannst. Ich komme aus dem Harz und hier haben wir mehr Talsperren und weniger Flüsse.

Na den, schöne Fänge und viel Spaß hier.
allgaeufly
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2006, 13:29
Wohnort: dirty south

Beitrag von allgaeufly »

hallo leute,
danke für die herzliche aufnahme ! zu dem was karl gefragt hat kann ich nur sagen, daß es mittlerweile kein problem ist für den grundbach ohne gästekarte eine tageskarte zu bekommen! gibts bei "angler treff früh" in immenstadt kostet 18 euro! für die ostrach braucht man meines wissens aber eine gäste- oder kurkarte!? siehe auch unter fliegenfischen in deutschland/ thema ostrach, mitglied margot war da schon öfters, die weiß bescheid! :-)
gruß
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Sorry Stephan, :(

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich Depp habe ja gar nicht gesehen, dass Du Deinen kompletten Namen oben bei Deiner Vorstellung angegeben hast! Sonst hätte ich nicht das blöde post sictrum beigefügt - entschuldige!

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Stephan,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Fliege !

Viele Grüße...
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Stephan,
win herzliches "Willkommen im Forum".

Gruß Karl
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo allgaeufly,

ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir.

Gruß u. Petri Heil

Karl
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo allgaeufly,

ein herzliches, wenn auch verspätetes, Willkommen auch von mir.

Gruß Karl
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo allgaeufly,

tut mir leid dass ich dich gleich drei mal begrüßt habe, aber ich hab das mit der 2. Seite nicht gleich überlauert.

Es dürfte der gute Wein schuld sein.
sorry

Gruß Karl
allgaeufly
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2006, 13:29
Wohnort: dirty south

Beitrag von allgaeufly »

hi karl,
lieber dreimal als gar ned! passt scho! ;-)

gruß
stephan
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”

Homer Simpson
Antworten