Servus mitanand

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Russellrudi
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 21:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Servus mitanand

Beitrag von Russellrudi »

Hallo und Servus in die Runde,

am Anfang wünsche ich an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches 2016 - fette Beute :badgrin:
Mein Name ist Marc, komme aus der Gegend um Schwabmünchen und fische seit knapp 8 Jahren.
Die ersten 6 Jahre waren in wildes Durcheinander - mal auf dies und mal auf das - bis mich vor 3 Jahren, durch einen
guten Freund, das Fliegenfischen infizierte.
Mein Hausgewässer liegt bei Hiltenfingen und ist eine wunderschöne Fliegenstrecke mit vielen verschiedenen Angelmöglichkeiten.
Ich denke ich komme zurecht - wer fängt hat ja bekanntlich RECHT :biggrin: - aber ich selbst denke, es wirkt schon
manchmal "Vogelwild" wie ich durch die Luft peitsche :lol:
Selbst fische ich mit einer LOOP Optistream und mittlerweile einer LOOP Multi - eine schöne Kombo vor allem die Rute, traumhaft -
(auf diesem Weg - danke Chuck für den damaligen Tip - es hat sich wirklich jeder Cent rentiert =D> )
Ich freue mich auf das Forum, den einen und anderen guten Tip und vor allem auf einen interessanten Austausch.

Möchte mich gerne dieses Jahr mal mit einem Hecht anlegen - also mit der Fliegenrute natürlich - bin schon gespannt ob ich da was
an den Haken bekomme - gute Tipps für einen fängigen "Allround" Streamer are welcome :biggrin:

Wir hören und vielleicht sehen wir uns mal am Wasser egal wo auch immer - bleibt gesund und allzeit eine schöne Zeit am Wasser

Herzliche Grüße in die Runde

Marc
"Russellrudi"
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus mitanand

Beitrag von Michael. »

Hallo Marc,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Mindelpeter

Re: Servus mitanand

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Marc,

schöne Grüße aus der Nachbarschaft und Willkommen im Forum :D
Falls dich das Fliegenbinden interessiert, du findest ein paar Forumskollegen auf der Messe in Augsburg :wink: ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.

Vielleicht bis bald
Peter
Russellrudi
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 21:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Servus mitanand

Beitrag von Russellrudi »

Falls dich das Fliegenbinden interessiert, du findest ein paar Forumskollegen auf der Messe in Augsburg :wink: ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.

Servus Mindelpeter,

ja gerne - wo finde ich Euch denn auf der Messe ?
Mindelpeter

Re: Servus mitanand

Beitrag von Mindelpeter »

Hi Marc,

Halle 7, Stand 510 :D
Freu mich schon dich persönlich kennen zu lernen

Bis bald
Peter
Antworten