Servus, Moin und Hallo...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mick

Servus, Moin und Hallo...

Beitrag von Mick »

Ein Hallo an alle!

Mein Name ist Michael, ich komme aus Bad Homburg das ist im Taunus und ich geh schon seit dem ich laufen kann zum fischen. Letztes Jahr, am ende der Saison, hab ich mir dann auch noch einen Virus eingefangen der sich Fliegenfischen nennt. Ich werde zum Auftakt dieser Saison einen Wurfkurs besuchen, das mit dem Fliegenbinden ist auch noch so ein Thema welches ich über kurz oder lang angehen möchte (Kaufempfehlung für einen Bindestock sind willkommen).

Wie ich schon oben geschrieben habe komme ich aus dem Taunus und suche eine Strecke in meiner Nähe die ich befischen kann, für Anregungen und Ideen bin ich sehr dankbar.

Dann erstmal einen Gruß an alle...

Mick
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Mick,

willkommen im Forum - schickes Foto im Avatar! Ich bin mir sicher die Jungs hier können dir bei der Gewässerwahl helfen. Schau mal im Bindethread, da gehts gerade um Bindestöcke...

Viele Grüsse aus Bayern

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8073
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Mick

und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Mick,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich komme direkt aus deiner Gegend.

Wegen Gewässern schau doch mal hier. ;)

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Kevin Alt
Beiträge: 160
Registriert: 29.09.2006, 17:45
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin Alt »

Willkommen Mick
Liebe Grüße

Kevin


RFFS
Antworten