Simon sagt hallo!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Horrorcollie
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2008, 19:13
Wohnort: Dresden

Simon sagt hallo!

Beitrag von Horrorcollie »

Hallo allerseits!
Ich bin neu im Forum und freue mich sehr dass ich's gefunden hab. Mein Name ist Simon Jonas, 28 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Starnberg, Lebe und studiere aber seit einigen Jahren in Dresden. Leider fand ich seit Studienbeginn nicht viel Zeit zum Fischen, aber das soll sich möglichst bald ändern. Würde gerne in den Gewässern Sachsens ein wenig besser Fliegenfischen lernen, am liebsten natürlich mit netten Leuten und nicht immer alleine.
Ich freue mich sehr auf die interessanten Beiträge im Forum und grüße euch alle-Simon
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von momo »

Ciao Simon :smt039

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass unter Gleichgesinnten.

Liebi Grüess us de Schwiiz

Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Simon,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Simon,
herzlich Willkommen!
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
El Montero Trucha
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2015, 17:43

Fliegenfischen in Dd

Beitrag von El Montero Trucha »

Moinsen,

immer noch in Dresden am Fliegenfischen?

Beste Grüße

Michae
Antworten