Stammtisch Wien 29.09.2004 wer kommt

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Naumann
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2006, 14:38
Wohnort: Mödling, Österreich
Hat sich bedankt: 4 Mal

Stammtisch Wien 29.09.2004 wer kommt

Beitrag von Oliver Naumann »

Servus die Herren,

seit Ihr alle am Wasser? ich bekomme nur schleppende rückläufe wegen unserem Stammtisch am 29.09.

Ich will diese Woche noch den Tisch reservieren.

Also wer kommt?
Sedge, WilliP. Klak1, fischersfritz, lasst uns nicht hängen!
Royal coatchman, gue habens schon zu gesagt


Gruss
Oliver
NeckarFliFi

Beitrag von NeckarFliFi »

Wien ist ein bisschen weit, um nur ein Bier zu trinken ;)

Cu Uli
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Oliver !

Hab' meine Termine schon koordiniert, werde kommen , ab 18 Uhr bin ich frei .

tight lines
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
sedge

Beitrag von sedge »

servus die herren,
werde mich bemühen, kann aber nicht fix zusagen, ziemlicher bürostress.
wirds wieder das salmbräu?

grüße
sedge
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo sedge !

Würden uns sehr freuen , kannst auch später kommen, wir machen sowieso Sperrstunde !

tight lines



PS: Salmbräu ist richtig !
Der immer auf Seiten der Fische steht!
klak1

Beitrag von klak1 »

vorbehaltlich terminurgenzen sage ich zu, nett gesagt, was?
klaus
Benutzeravatar
Oliver Naumann
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2006, 14:38
Wohnort: Mödling, Österreich
Hat sich bedankt: 4 Mal

Tisch ist reserviert

Beitrag von Oliver Naumann »

Petri die Herren,

ich hab' einen Tisch im Salmbräu reserviert (auf meinen Namen). 19:00 Uhr bis - naja die schmeissen uns sowieso wieder raus....

also Fliegenmuster mitbringen! Gue, muss von seinem Lachsabenteuer erzählen (bei mir war nur -teuer, da gibt's nicht viel zu erzählen).

Freu' mich schon - Servus

Oliver
gue

Beitrag von gue »

Klar. wird gemacht. Werde mal schauen vielleicht spukt der Farblaser in der Firma ein paar schöne Photos meiner Digicam aus.

TL
klak1

Beitrag von klak1 »

sieht gut aus für mittwoch, terminmässig, meine ich. also bis dann
klaus
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Beitrag von Royal Coachman »

War wieder prima, Günther mit seinen Fotos aus Rußland, Oliver mit seinem Bericht aus Finnland und Kaus mit seinen sensationellen Mäusen haben den Abend zu einem vergnüglichen Erlebnis werden lassen .

Gemeinsames Fischen wurde vereinbart.

Wir hoffen auf weiteren Zuzug und werden den nächsten Termin wieder rechtzeitig bekannt geben .

mit tight lines
Günther, Oliver, Klaus und Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
sedge

Beitrag von sedge »

musste gestern leider wieder nachsitzen im büro und es war mir nicht möglich zu erscheinen. :suprise:
aber beim nächsten mal muss es einfach klappen.

grüsse
sedge
Benutzeravatar
Oliver Naumann
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2006, 14:38
Wohnort: Mödling, Österreich
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag von Oliver Naumann »

Servus die Herren,

war wieder ein Spaß gestern. Fischen dann also ab Mitte Oktober. Ich sprech' noch mit dem Verein und geb' Euch Bescheid, wie wir das machen, ok?

@Gebhard. Ich fang gleich heut' abend an mir so eine "tiroler Montage" zusammen zu basteln. Vielleicht kann ich mich ja (trotzt Besuch) am Wochenende zum testen an die Leitha verdrücken...

@Klaus. Hoffe Du hast kein copyright auf Deine Streamer - die werde ich nämlich nachbinden - mal sehen ob die bei uns an der Fischa auch fangen. (nicht Deine Maus-Streamer - würde meine Tochter nicht erlauben ;)

@Sedge: Du must Prioritäten setzen - Büro statt Salmbräu - das nächstemal gibts aber keine Ausreden mehr!:D

Gruss
Oliver
sedge

Beitrag von sedge »

@exil-bayer

wo du recht hast, hast du recht.
werde mir eine dependance im salmbräu einrichten !:p

war dafür am sonntag einen sprung an der schwarza - wasserstand wie im frühjahr zur schmelze, ein erlebnis, und zur krönung eine 43er äsche an der 4er-rute in der harten strömung. dachte zuerst an einen hänger! ein wahrer hochgenuss!:D

alsdann
sedge
Antworten