Tach, bin der Neue und komme jetzt öffters.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
todde
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von todde »

Herzlich Willkommen goffel !

Bin selbst noch Neuling in diesem Forum und habe mich über eine nette Begrüßung hier gefreut. Mit der Fliegenrute am Wasser als Exot zu erscheinen kommt mir auch bekannt vor. Am Nord-Ostsee-Kanal gibt es neben Zander und Barsch als 'Fliegenfischerbrotfische' allerdings Forellen - Meerforellen! Die skeptischen und teils mitleidigen Kommentare weichen schnell interessierten Fragen nach Fliegen und Ausrüstung etc, wenn du deine Fänge zeigen kannst. An der Küste hier sind Fliegenfischer für Passanten schon ein gewohntes Bild.

Viel Spaß bei dieser überaus vielseitigen und erlebnisreichen Angelei und miss deinen Erfolg nicht in Stückzahlen und Gewichten wie so viele andere Kollegen der fliegenden und plumsenden Zunft. :p

so long
todde
Antworten