Tach, bin der Neue und komme jetzt öffters.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Tach, bin der Neue und komme jetzt öffters.

Beitragvon goffel » 24.09.2004, 12:56

Hi Ihr zusammen, nun ich Gandolfo und komme aus dem wunderschönen Gronau (liegt im Münsterland (NRW)) bin 31 und hab mir März diesen Jahr endlich mal nen Jugendtraum erfühlt
"FLEIGENFISCHEN"
und was soll ich sagen, ich bereue es nicht, naja nur das meine andere Angelausrüsctung nun sehr sehr leidet, weil ich sie seit dem nicht wieder angepackt habe. So kanns gehn.

Was mich interessieren würde ist ob es vielleicht hier in der nähe Fleigenfischer gibt mit denen man vielleicht mal ne scheene Tour machen könnte, und sich so ein paar klitze kleine Tricks holen könnte.
Bei uns bin ich wohl ehr der Exot, obwohl es ja angeblich noch einen geben soll der Fliegenfischer ist ( sagt man vom Yeti ja auch, das es den angeblich gibt)
nur hab ich Ihne bis jetzt noch nicht wirbeln sehen.

Also bis dann.

PS. LOB an den Forum Admin. das Board ist echt klasse. Respekt
goffel
 

Beitragvon todde » 26.09.2004, 00:57

Herzlich Willkommen goffel !

Bin selbst noch Neuling in diesem Forum und habe mich über eine nette Begrüßung hier gefreut. Mit der Fliegenrute am Wasser als Exot zu erscheinen kommt mir auch bekannt vor. Am Nord-Ostsee-Kanal gibt es neben Zander und Barsch als 'Fliegenfischerbrotfische' allerdings Forellen - Meerforellen! Die skeptischen und teils mitleidigen Kommentare weichen schnell interessierten Fragen nach Fliegen und Ausrüstung etc, wenn du deine Fänge zeigen kannst. An der Küste hier sind Fliegenfischer für Passanten schon ein gewohntes Bild.

Viel Spaß bei dieser überaus vielseitigen und erlebnisreichen Angelei und miss deinen Erfolg nicht in Stückzahlen und Gewichten wie so viele andere Kollegen der fliegenden und plumsenden Zunft. :p

so long
todde
Benutzeravatar
todde
 
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste