Tach moin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
WinterBinder

Tach moin

Beitrag von WinterBinder »

Tach moin Fliegenfischerbrüder
Mein vollständiger Name is Johannes Harth, bin 14
und wohne in Engen in der Nähe von Konstanz.
Ich bin über meinen Vater zum Fliegenfischen
und fische bisher mit Erfolg!!!
Wie mein Nickname schon sagt binde ich sehr gerne
und freue mich immer über neue Muster
Bin sehr im Fliegenfischen interessiert und freue
mich auf eure Beiträge.

Gruß
Johannes
__________________
Rettet die Würmer
fischt mit der Fliege!!!!
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Johannes,
herzlich willkommen!
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Hermann Rebmann

Beitrag von Hermann Rebmann »

Hallo Freunde der Fliegenfischerei, der Ordnung halber möchte ich mich schnell vorstellen ehe ich zum Spruch : Rettet die Wüermer......was sage.
Also ich fische seit 1962 mit der Fliege-national und international. Zu Chile hätte ich einen Tipp. Wenn ein ernsthafter Interessent eine preisgünstige Möglichkeit sucht,darf er mir gerne mal anrufen.07052 50162.
Ich bewirtschafte in Bad Liebenzell die beiden Strecken der Nagold, die Einwohnern und Gästen(2 Übernachtungen)offen steht. So nun..Rettet den Wurm..... Das die Fliegenfischerei etwas beglückendes sein kann-da brauchen wir nicht diskutieren. Man braucht ein gepflegtes Gewässer, und Platz an einem solchen. Jeder Fli-Fischer hat sich ein Stückchen vom Kuchen(Fliesswasser)sichern Können. Also warum gönnt ihr dem Friedfischer nicht seinen Ansitz?Merke:Natürliche Fliessgewässer lassen sich nicht wie ein Golfplatz bauenund vermehren.
Alsoviele Grüsse Hermann Rebmann
Antworten