Un noch en Saggse

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Forecaster

Un noch en Saggse

Beitrag von Forecaster »

Hallo Forumgemeinde, war bisher nur Leser des Forum.
Heiße Holger, bin (noch) 45 Jahre, komme aus dem Sachsenländle und fische seit 98 mit der Fliege, seit 3 Jahren ausschließlich.
Ich betrachte mich als Fli-fi-Lehrling und konnte manch interessante Sache hier erfahren, manches mit Staunen, manches mit Grausen.
Ich denke, so ein Forum lebt durch aktive Mitglieder, mal sehen, was ich in Zukunft dazu tun kann.

Skit fiske, Holger.
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Holger,

willkommen im Club und viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Wir hatten ja gestern abend schon die Ehre. :cool: :rolleyes:

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Ähhm, bin gestern Abend abjestürzt.Ping, und da war die >Kiste aus!

Lass mir noch paar Fische drin, wenn du am WE hochmachst. Normal könnte ich aus dem Fenster schreien, müßtest du hören.
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Holger,

herzlich Willkommen.

Gruß
Michael
Makenshi

Beitrag von Makenshi »

Hallo Holger,

auch von mir herzlich willkommen im Forum :)

Gruß,
Tristan
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Beitrag von Scotsman »

Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Stuttgart.
Gruss
Patrick
marco.mueller

Beitrag von marco.mueller »

na gugge ma an mei andror Lehrmeesdor dreibdsch doch ooch hier rum.

Hallo sagt Marco
Forstie
Moderator
Beiträge: 922
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Hallo Holger,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.....


Gruß Martin
catch'em like you see'em
Antworten