und noch ein Münsteraner (westf.) !

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

und noch ein Münsteraner (westf.) !

Beitragvon Kleechen » 11.06.2019, 18:20

Dem guten Brauch dieses Forums folgend, möchte auch ich mich nach erfolgreicher Anmeldung vorstellen:
Ich bin Burkhard, 58 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder. Und leider der einzige Angler in der Familie.
Nach 21-jähriger Angelpause bin ich im letzten Jahr wieder eingestiegen und nähere mich hierbei der Fliegenfischerei. Dies bedeutet aktuell; schon viel gelesen, dann einige große Hechtstreamer gekauft, an die Spinnrute montiert und damit sofort zwei Hechte gefangen ! Natürlich bin ich jetzt bis in die Haarspitzen motiviert, diese Form des Fliegenfischens ganzheitlich zu erlernen und zu betreiben. Nun muss das passende Material her und in meinem Heimatbereich noch der ein oder andere Gewässertipp. Zu Infos hierzu bin ich natürlich sehr dankbar, werde aber sicherlich in diesem Forum mehr als fündig werden.
Euer begeisterter Anfänger
Burkhard
Kleechen
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2019, 10:14
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: und noch ein Münsteraner (westf.) !

Beitragvon Henning60 » 11.06.2019, 18:43

Hallo und herzlich willkommen Burkhard,

ich bin sicher, dass Du hiergenügend Anregungen und Tipps zu Deiner Variante des FF bekommst.
Viel Spass und vor allem Erfolg bei Deinen Plänen.

Petri und TL
Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Benutzeravatar
Henning60
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2019, 11:40
"Danke" gegeben: 28 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: und noch ein Münsteraner (westf.) !

Beitragvon Harald aus LEV » 12.06.2019, 18:41

Hallo Burkhard,
dass Du angefixt bist, nach direkt 2 Hechten, kann ich mir gut vorstellen. :)
Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an der Sache.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2807
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 181 mal

Re: und noch ein Münsteraner (westf.) !

Beitragvon EK » 13.06.2019, 20:06

Hallo Burkhard!

Ein Herzliches Willkommen im Forum!
Bin auch Münsteraner! Also wenn du Fragen hast, kannst dich mal melden!

Gruß

Ernest
EK
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Re: und noch ein Münsteraner (westf.) !

Beitragvon Michael. » 14.06.2019, 10:44

Hallo Burkhard,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6965
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 675 mal

Re: und noch ein Münsteraner (westf.) !

Beitragvon Chris OPF » 27.06.2019, 13:15

Hallo Burkhard,

herzlich willkommen!

Grüße
Chris
Chris OPF
 
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2019, 10:15
"Danke" gegeben: 67 mal
"Danke" bekommen: 71 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste