Und schon wieder ein Neuer....

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Larsi

Und schon wieder ein Neuer....

Beitrag von Larsi »

Hallo Fliegenfischer- Gemeinde !

Auch wenn es reichlich spät ist aber ich habe es geschafft: ICH BIN ONLINE
und konnte mich jetzt endlich bei euch im Forum anmelden !

Habe schon viel von Freunden über eure Diskussionen und den Erfahrungsaustausch unserer "Sucht" gehört und bin froh, jetzt dabei zu sein...

Ich heisse Lars, bin 36 Jahre alt und komme aus Hannover. Dem Fliegenfischen auf die Spur gekommen bin ich durch meinen Freundeskreis, und "betreibe" dies schon seit gut 6 Jahren.

Fische hier in der Umgebung im Fluss und See auf alles was auf "Federn" steht.

Doch meine grösste Leidenschaft ist die Pirsch auf Meerforellen !!!

Fahre mindestens 2 x jährlich auf die Insel Fünen und stelle dort, meistens mit Erfolg, den silbernen Torpedos nach.

So, ich denke für den Anfang reicht das und freue mich von dem ein oder anderen gleichgesinnten zu hören...

Es grüsst, euer Larsi
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8079
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Larsi,

WILLKOMMEN !

Gruß
Michael
Maifliege
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2006, 14:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Maifliege »

Hallo Larsi,

freu mich über einen weiteren Fünenfahrer, bin Ostern oben. Wann du?

Grüße
Matthias
Larsi

Urlaub auf Fünen

Beitrag von Larsi »

Hallo Matthias,

das geht ja gut los...

Da kommt man nach Hause, schaut ins Forum und schon hat man was zu tun.

Also das mit Ostern und deinem Urlaub auf Fünen kommt mir bekannt vor, denn ich bin auch oben und zwar in der Zeit vom 26.03. - 02.04.2005 !

Welchen Zeitraum hast Du gewählt bzw. welche Region ist dein Revier ?

Gruss an die Maifliege,

sendet Larsi
Maifliege
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2006, 14:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Maifliege »

Wie seit vielen Jahren, zwischen Vejle, Bogense und Kolding im "Bermudadreieck" Wir überdecken uns zu 100%, wird sich was machen lassen... Schick deine Handynummer als PN, melde mich dann einfach, Fünen ist nicht so groß....

Matthias
Larsi

Beitrag von Larsi »

Na das ist nicht ganz meine Höhe aber ich denke wir kriegen's schon hin !

Ich fische immer ab Kerteminde, Stavre, Male, Bjögeberg bis Fyns Hoved hoch... ( ist auch ne schöne Strecke )

Das mit der Handynr. per PN geht klar, sobald ich weiss wie ich's machen muss ( werd mich reinfuchsen ) ?!

Gruss, Larsi
Frank E aus H

Beitrag von Frank E aus H »

Moin Larsi

Und immer daran denken nicht mit Rotzgerät ans Wasser zu gehen... Nur FJ-Fishing!
willi aus I
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 13:53

Beitrag von willi aus I »

Original geschrieben von Frank E aus H
Moin Larsi

Und immer daran denken nicht mit Rotzgerät ans Wasser zu gehen... Nur FJ-Fishing!
Hi Frank

Klär mich mal bitte auf.
Was bezeichnest du denn als "Rotzgerät" ?:confused:

Gruss Willi
MathiasB.

Beitrag von MathiasB. »

Hi Larsi & Maifliege

Bin genauso Fünenverrückt wie ihr...Ich Fahre immer 2 Wochen im Jahr mit Familie nach Nordfyn.
Ich fische sehr gern in der Baring Vig.

Gruß
Mathias
Antworten