Versäumtes nachholen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Unz

Versäumtes nachholen

Beitrag von Unz »

Hallo an alle!

Nachdem ich erst heute die Forumregeln durchgelesen hab (sorry an die mod's!) und im "Sonstiges"-Forum das it den Nick`s, wird`s höchste Zeit mal 2 Zeilen über mich zu verlieren.
Also, bin zarte 25, wohne in Meran-Südtirol und fische seit ca. 15 Jahren (4 Jahre Fliege), in den letzten 2 Jahren allerdings nur noch Fliege, würd mich aber deshalb selbst noch lange nicht als Fliegenfischer bezeichnen - ganz nach dem Motto: der (Lern-)Weg ist das Ziel! Und da is es bei mir anscheinend noch ein ganzes Stück hin :rolleyes:
Ach ja und der Nick ist ein Relikt aus der Studienzeit, klingt beschxxxen und deshalb überall noch frei. Eigentlich heiß ich Andi. Alle die`s noch genauer wissen wollen schicken mir `ne PN.
So, das war`s auch schon, wünsch euch allen eine möglichst kurzweilige Zeit bis zum Saisonsbeginn!

unz
RolandM
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58

Beitrag von RolandM »

moin unz
willkommen im forum.
das mit dem fliegenfischer kannste aber ruhig für dich beanspruchen.

gruß
roland
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

... lieber spät als nie.

Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten