Vorstellung als Forumserstbenutzer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorstellung als Forumserstbenutzer

Beitragvon hanshurter » 13.05.2004, 17:26

mein Name ist Hans Hurter ,genannt Wätsch oder Yukon Hansli,pensioniert ,wohnhaft bei Basel Schweiz.
Leidenschaftlicher Fliegenfischer ,Pilzler und Naturfreund.Lieblingsthema Canada-Yukon.
hanshurter
 

Beitragvon Andreas aus B » 13.05.2004, 21:02

Herzlich Willkommen an Board Hans.

Andreas
Andreas aus B
 

Danke Andreas!

Beitragvon hanshurter » 13.05.2004, 22:17

ich freue mich auf gemeinsame Themen.Am Sonntag gehe ich mit einem Flyfischercrack aus dem angrenzenden Baden Würtenberg den ich im Yukon kennengelernt habe am Doubs im Jura fischen.Ich probiere wie immer am Anfang mit dem Wolly Bugger zu fischen und wechsle dann auf 10er Sedge. Werde mich natürlich auch nach Morcheln umsehen!Am Montag werde ich kurz berichten wie es war.Gruss Hans
hanshurter
 

Beitragvon NeckarFliFi » 14.05.2004, 09:58

Willkommen im Forum. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Garnicht so weit von Basel. Vielleicht sieht man sich ja mal?
Bin gespannt auf Deinen Bericht vom Doubs.

Cu Uli
NeckarFliFi
 

Beitragvon hanshurter » 14.05.2004, 11:15

Super ! ich bin auch gespannt
hanshurter
 

Beitragvon Michael. » 27.05.2004, 09:28

Hallo Hans !

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Lesen, Beiträge schreiben und Fachsimpeln!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6948
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 197 mal
"Danke" bekommen: 652 mal

Neuling hans hurter

Beitragvon hanshurter » 27.05.2004, 10:43

Hallo Michael, vielen Dank für Deine Mail.Ich freue mich !Gruss Hans ;)
hanshurter
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste