Vorstellung: Chris aus RT

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
dude_1967

Vorstellung: Chris aus RT

Beitrag von dude_1967 »

Hallo,

ich heiße Chris und ich lebe in Reutlingen. Ich bin amerikanischer Staatsbürger, der seit 1995 in Reutlingen wohnt. Ich habe mich seit ca. 25 Jahren mit Fliegenfischen und Fliegenbinden beschäftigt. Ich bin im amerikanischen Bundesstaat Washington geboren und zog 1989 nach Colorado, und dann 1995 nach Deutschland. Ich finde alle Arten von Fliegenfischen gut.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, von Ihrer Erfahrung zu lernen und hoffe, dass ich auch beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris.
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Dirk/WHV
Moin Chris,

herzlich willkommen und Du darfst uns alle wohl duzen, nehm ich mal an.

Tight lines
Dirk
sischer, sischer;)

Na, Dirk, alles im Schlüpfer??????

komme doch mal in den Chat
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Chris,

herzlich willkommen an Board!!!!

Wir sind ein Haufen verrückter Fliegenfischer mit Erfahrung und Sachverstand für unsere Passion. Viele von uns kennen sich nicht nur virtuell, sondern auch im richtigen Leben. So sind schon gemeinsame Angeltouren und andere Abenteuergeschichten entstanden! :suprise: :rolleyes: :D

Gruß, Olaf
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Genau !

Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN an Board :) !

Gruß
Michael
NeckarFliFi

Beitrag von NeckarFliFi »

Hi Chris,

ich wohne in der Nähe von Nagold. Wo fischt Du denn in Reutligen? Gibt es dort einen Verein. Oder fischt Du bei Bill an der Nagold?

Gruß Uli
dude_1967

Danke

Beitrag von dude_1967 »

Danke für den positiven Feedback.

Es ist toll so ein Board zu finden.

Uli, ich bin im Fischereiverein Reutlingen. Wir befischen den Neckar zwischen Mittelstadt und Lustnau (Tübingen) sowie die obere Donau bei Rechtenstein unterhalb von Riedlingen. Fischereirechte haben wir auch an einem lokalen Bach und in diverse Seen auf der Schwäbischen Alb.

Oje, mit Tränen in den Augen befischte ich die Donau an der Wochenende. Der Fischbestand dieses wunderschönen, sauberen Flusses ist aus meiner Sicht wirklich nicht was der mit einem zukunftsorientierteren Management sein könnte. Aber ich arbeite (im Verein) daran...


Danke nochmals.

Chris.
Antworten