Vorstellung: Chris aus RT

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorstellung: Chris aus RT

Beitragvon dude_1967 » 30.05.2004, 22:54

Hallo,

ich heiße Chris und ich lebe in Reutlingen. Ich bin amerikanischer Staatsbürger, der seit 1995 in Reutlingen wohnt. Ich habe mich seit ca. 25 Jahren mit Fliegenfischen und Fliegenbinden beschäftigt. Ich bin im amerikanischen Bundesstaat Washington geboren und zog 1989 nach Colorado, und dann 1995 nach Deutschland. Ich finde alle Arten von Fliegenfischen gut.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, von Ihrer Erfahrung zu lernen und hoffe, dass ich auch beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris.
dude_1967
 

Beitragvon Thomas aus Hamm » 31.05.2004, 10:18

Original geschrieben von Dirk/WHV
Moin Chris,

herzlich willkommen und Du darfst uns alle wohl duzen, nehm ich mal an.

Tight lines
Dirk


sischer, sischer;)

Na, Dirk, alles im Schlüpfer??????

komme doch mal in den Chat
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1255
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 63 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Olaf Kurth » 31.05.2004, 13:15

Hallo Chris,

herzlich willkommen an Board!!!!

Wir sind ein Haufen verrückter Fliegenfischer mit Erfahrung und Sachverstand für unsere Passion. Viele von uns kennen sich nicht nur virtuell, sondern auch im richtigen Leben. So sind schon gemeinsame Angeltouren und andere Abenteuergeschichten entstanden! :suprise: :rolleyes: :D

Gruß, Olaf
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3358
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 238 mal
"Danke" bekommen: 272 mal

Beitragvon Michael. » 31.05.2004, 16:50

Genau !

Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN an Board :) !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6769
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 171 mal
"Danke" bekommen: 599 mal

Beitragvon NeckarFliFi » 01.06.2004, 09:17

Hi Chris,

ich wohne in der Nähe von Nagold. Wo fischt Du denn in Reutligen? Gibt es dort einen Verein. Oder fischt Du bei Bill an der Nagold?

Gruß Uli
NeckarFliFi
 

Danke

Beitragvon dude_1967 » 01.06.2004, 18:29

Danke für den positiven Feedback.

Es ist toll so ein Board zu finden.

Uli, ich bin im Fischereiverein Reutlingen. Wir befischen den Neckar zwischen Mittelstadt und Lustnau (Tübingen) sowie die obere Donau bei Rechtenstein unterhalb von Riedlingen. Fischereirechte haben wir auch an einem lokalen Bach und in diverse Seen auf der Schwäbischen Alb.

Oje, mit Tränen in den Augen befischte ich die Donau an der Wochenende. Der Fischbestand dieses wunderschönen, sauberen Flusses ist aus meiner Sicht wirklich nicht was der mit einem zukunftsorientierteren Management sein könnte. Aber ich arbeite (im Verein) daran...


Danke nochmals.

Chris.
dude_1967
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste