Vorstellung Jürgen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
JuergenG.
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2014, 17:40
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung Jürgen

Beitrag von JuergenG. »

Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen Grillitsch, ich komme aus dem Süden Österreichs, der Südsteiermark, und fische seit der Kindheit. Ich habe vor circa 10 Jahren mit der Fliegenfischerei begonnen. Ich habe letztes Jahr mit der Einhandrute meine ersten "Gehversuche" auf Huchen gestartet, und gleich am ersten Angeltag einen 90er gefangen.

Habe mir jetzt eine Zweihandrute gekauft, um in der Mur auch mit der Zweihand auf Huchen zu gehen. Nun erhoffe ich mir hier im Forum einige Gleichgesinnte zu finden, die mir auf diesem für mich neuem gebiet, helfen können.

Lg aus dem Bezirk Leibnitz
Jürgen
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Jürgen

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen, lieber Jürgen!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Jürgen

Beitrag von Michael. »

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Vorstellung Jürgen

Beitrag von webwood »

Servus Jürgen,

sei herzlich Willkommen bei uns und dickes Petri zu deinem Huchen!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten