Vorstellung Reinhold Schneider

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorstellung Reinhold Schneider

Beitragvon Reinhold Schneider » 07.01.2019, 17:41

Hallo,

seit einigen Jahren schwinge ich bereits die mehr oder weniger die Fliegenrute. Ich bin 56 Jahre, Heilpädagoge, verheiratet und wohne im Schwabenländle. Genauer in der Nähe von Vaihingen an der Enz.
Meistens bin ich an der Enz unterwegs an der ich neben dem Fliegenfischen auch Aalen und Welsen nachstelle.
Auch wenn ich selbst nicht viel schreibe, eure Berichte finde ich sehr interessant und habe mich schon über den ein oder anderen Tipp gefreut.
Ansonsten bin ich froh über Tipps besonders was neue Gewässer angeht.

Liebe Grüße


Reinhold Schneider
Zuletzt geändert von Reinhold Schneider am 07.01.2019, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhold Schneider
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2013, 21:16
Wohnort: Sersheim
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Vorstellung Reinhold Schneider

Beitragvon AlexX!! » 07.01.2019, 18:02

welcome

:D :P

Gruß
Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Benutzeravatar
AlexX!!
 
Beiträge: 558
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: NOK
"Danke" gegeben: 226 mal
"Danke" bekommen: 127 mal

Re: Vorstellung Reinhold Schneider

Beitragvon Michael. » 07.01.2019, 18:15

Hallo Reinhold,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6983
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 687 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste