Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorstellung

Beitragvon fischerman » 15.07.2004, 12:01

Hallo,

Christoph, nrw, habe vor 20 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen.
Nach 10 Jahren intensivster Fliegenschleuderei und dem immer schwierigen und teuerer werdenden Zugängen an geeignete Strecken, verlagerte sich mein Interesse auf die Spinnangelei in Seen.

Nachdem ich kürzlich-zufälligerweise- an der Mörrum vorbeikam und einen frischaufgestiegenen Lachs sah, ist der alte Virus wieder voll ausgebrochen.
Seitdem suche ich Informationen übers Meerforellen- und Lachsfischen, die mich auch in dieses Forum führten.

Dummerweise habe ich die Zweihandruten irgendwann verkauft, aber inzwischen ist der Einstieg ja nicht mehr so teuer........;-)

Gruß,
Christoph
fischerman
 

Beitragvon Harald aus LEV » 15.07.2004, 12:38

Hallo fischerman/Christoph,
schön, daß Du zu Deiner alten Liebe zurückgefunden hast.
Herzlich will kommen.
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2798
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 179 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste