Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
R. Brendemühl
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2006, 10:02
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von R. Brendemühl »

Hallo Stefan,

willkommen im Club.
Was mich Dir antworten lies, war, dass ich vor garnicht langer Zeit einen jungen Mann in der Nidda stehen sah. Wir fischten dann gemeinsam im gleichen Teilstück, irgendwann hatte er einen Döbel erwischt und fuhr einige Zeit danach mit einem Fahrrad davon.
Das musst Du wohl gewesen sein?????

TL
Rainer
monteverdi
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2006, 12:15

Beitrag von monteverdi »

Der mit dem Döbel ....

Hallo Rainer,
das bin ich wohl gewesen - hattest Du an dem Spätnachmittag auch noch Glück?

Bis zum nächsten Mal an und in der Nidda

Stefan
R. Brendemühl
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2006, 10:02
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von R. Brendemühl »

Hallo Stefan,

leider kein Glück gehabt. Bis zum nächsten Mal.

TL
Rainer
Antworten