Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorstellung

Beitragvon monteverdi » 04.09.2004, 06:54

Hallo an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich gestern endlich
mal aufraffen konnte, mich zu registrieren.

Ich heiße Stefan und fische seit drei Jahren - mit dem Fliegenbinden habe ich letzten Winter angefangen. Fischen kann ich gleich "vor der Haustüre" - das letzte (bewatbare!) Teilstück der Nidda vor dem Main und nach dem letzten Wehr liegt fünf Fahrradminuten entfernt.

In den (manchmal leider zu großen) Zeitabschnitten zwischen dem Fischen arbeite ich als Grafik-Designer und knuddele meine Frau und meine beiden kleinen Töchter. Ansonsten liebe ich Italien (Küche, Design und Sprache), Kochen und Bücher.

Die Forumsseiten besuche ich schon lange - sehr informativ - die Gerätetests könnten
etwas kritischer sein.


Gruss aus Frankfurt,

Stefan
monteverdi
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2006, 12:15
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon R. Brendemühl » 06.09.2004, 12:10

Hallo Stefan,

willkommen im Club.
Was mich Dir antworten lies, war, dass ich vor garnicht langer Zeit einen jungen Mann in der Nidda stehen sah. Wir fischten dann gemeinsam im gleichen Teilstück, irgendwann hatte er einen Döbel erwischt und fuhr einige Zeit danach mit einem Fahrrad davon.
Das musst Du wohl gewesen sein?????

TL
Rainer
R. Brendemühl
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2006, 10:02
Wohnort: Frankfurt
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon monteverdi » 06.09.2004, 13:14

Der mit dem Döbel ....

Hallo Rainer,
das bin ich wohl gewesen - hattest Du an dem Spätnachmittag auch noch Glück?

Bis zum nächsten Mal an und in der Nidda

Stefan
monteverdi
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2006, 12:15
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon R. Brendemühl » 06.09.2004, 13:25

Hallo Stefan,

leider kein Glück gehabt. Bis zum nächsten Mal.

TL
Rainer
R. Brendemühl
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2006, 10:02
Wohnort: Frankfurt
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste