Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Eugen
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2006, 23:56
Wohnort: Hamm

Vorstellung

Beitrag von Eugen »

Hallo,

seit einiger Zeit, lese ich immer wieder auf den Seiten des Fliegenfischer-Forums, die mich sehr begeistern. Deshalb habe ich mich jetzt angemeldet und möchte mich bei dieser Gelegenheit gleich vorstellen:

Ich bin Eugen, 42 Jahre alt, verheirat, 2 Kinder ( fast schon erwachsen ) und wohne in Hamm.

Seit ca. 13 Jahren angele ich. Vor drei Jahren habe ich mit dem Fliegenfischen begonnen. Am Fliegenfischen gefällt mir besonders, dass man kein schweres Gepäck mitnehmen muss, dass es schön ist wenn der Wurf gut gelingt und dass der Köder auch nach mehreren Wochen noch frisch bleibt. Auch das Fliegenbinden macht mir sehr viel Freude und gelingt teilweise ganz ordentlich. Gut Ding will halt Weile haben.

So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein und ich wünsche Euch allen, bis zum nächsten Mal alles Gute!.

Eugen
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Willkommen im Forum, Eugen, demnächst gibts ne Sau in deiner Nachbarschaft da kannste gleich mal vorbeischauen da gibts noch mehr "Bessesene" ;-) Gruß Karl
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Tach Eugen,

herzlich willkommen, besonders freut mich natürlich das Du auch aus Hamm kommst.

Evtl. hast du ja schon mitbekommen das am 12.11. im Wilshaus ein
Fliegenfischer-Treffen stattfindet. Die Teilnehmer sind alles Kollegen hier aus dem Forum. Ich hoffe Du bist auch dabei.

Die Anmeldeformalitäten findest du hier:

http://85.88.1.69/forum/showthread.php?threadid=232823


Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 29.09.2005, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Eugen
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2006, 23:56
Wohnort: Hamm

Hallo Karl, Hallo Thomas!

Beitrag von Eugen »

Hallo Karl, hallo Thomas,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Wilshaus ist gleich bei mir um die Ecke. Ich würde sehr gerne kommen um mich mal mit Gleichgesinnten treffen zu können. Ich hoffe, dass es nichts ausmacht, dass ich mich nicht gerade als Fliegenfischercrack bezeichnen kann.

Reicht für die Anmeldung die Überweisung + Name aus.

Bis dann und schöne Grüße!

Eugen
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Eugen das reicht;) Kenntwort: Mechthild

Jetzt fehlt nur noch das du auch aus Werries bist:D

Das Treffen findet nunmehr zum 3.mal statt. Wie es in den letzten Jahren
abgelaufen ist kannst du unter der Rubrik REISE& Report auf der Startseite nachlesen.


Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 29.09.2005, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Eugen,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Eugen
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2006, 23:56
Wohnort: Hamm

Hallo Michael

Beitrag von Eugen »

Hallo Michael,

vilen Dank für den Willkommensgruß!

Bis dann.

Eugen
Eugen
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2006, 23:56
Wohnort: Hamm

Beitrag von Eugen »

Hallo Thomas,

ich komme auf jeden Fall. Ich komme aus Ostwennemar!

Bis dann alles Gute!

Eugen
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Eugen,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Eugen
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2006, 23:56
Wohnort: Hamm

Beitrag von Eugen »

Hallo Matthias,

vielen Dank für den Willkommensgruß. Im Forum gefällt es mir sehr gut.

Bis demnächst!

Eugen
Antworten